• Jobs Job bei BOKELA Ingenieurgesellschaft fuer Mechanische Verfa

BOKELA Ingenieurgesellschaft fuer Mechanische Verfa

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Mitarbeiter Transportabwicklung (m/w) BOKELA Ingenieurgesellschaft fuer Mechanische Verfahrenstechnik mbH Karlsruhe Selbständige Planung und Abwicklung komplexer Lieferungen sowie Kleinsendungen weltweit (Im- und Export) unter Berücksichtigung aller zoll- und außenrechtlichen Vorschriften.

Mit Modernsten Filtrationstechniken Ist Auf Dem Weltmarkt Einer Der Führenden Anbieter Von Verfahrenstechnischen Anlagen Im Bereich Der Fest-flüssig-trennung Als Unabhängiges Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Anspruchsvollen Kunden Aus Der Chemie- Pharma- Lebensmittel- Und Aufbereitungsindustrie Weltweit Innovative Prozesslösungen Die Maßstäbe Setzen Innovation Und Dynamik Zuverlässigkeit Und Service Fairness Und Respekt Sind Unsere Schlüsselbegriffe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter Transportabwicklung (m/w) (auch In Teilzeit Möglich) Ihre Aufgaben Bei Uns: Selbständige Planung Und Abwicklung Komplexer Lieferungen Sowie Kleinsendungen Weltweit (im- Und Export) Unter Berücksichtigung Aller Zoll- Und Außenrechtlichen Vorschriften Aktive Betreuung Und Koordinierung Der Verpackungstätigkeiten Auch Beim Fertiger Vor Ort Im Raum Karlsruhe Unter Berücksichtigung Der Technischen Besonderheiten Und Eigenschaften Der Zu Verpackenden Teile Und Anlagen Erstellung Aller Erforderlichen Versand- Transport- Und Zolldokumente Inkl Ursprungsnachweisen Frachtrechnungskontrolle Und Sendungsverfolgung Angebotseinholung Für Luft- See- Und Landtransporte Kontakt Zu Internationalen Kunden Behörden Transportunternehmen Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung Im Bereich Internationaler Handel Und Logistik Kenntnisse Des Zoll- Und Transportrechts Aufgeschlossenheit Für Die Technischen Eigenschaften Unserer Produkte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Neben Einem Attraktiven Einkommen Bieten Wir Ihnen Interessante Herausforderungen In Einem Internationalen Wirkungskreis Mit Langfristigen Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten All Das In Einem Sympathischen Team Das Seine Beruflichen Verantwortungen Ebenso Ernst Nimmt Wie Das Soziale Miteinander Nähere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühesten Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Frau Birgit Dehn Bdehn@com Preisträger Des Innovationspreises 2010 Wurde Am 24 November 2010 Mit Dem Dr-rudolf-eberle-preis 2010 Ausgezeichnet Bereits 1998 War Preisträger Dieses Renommierten Innovationspreises Des Landes Baden-württemberg Mitarbeiter Transportabwicklung (m/w) Selbständige Planung Und Abwicklung Komplexer Lieferungen Sowie Kleinsendungen Weltweit (Im- Und Export) Unter Berücksichtigung Aller Zoll- Und Außenrechtlichen Vorschriften Karlsruhe

Mitarbeiter Transportabwicklung (m/w)
   BOKELA Ingenieurgesellschaft fuer Mechanische Verfa (Karlsruhe)

Industriemechaniker / Techniker (m/w)
   BOKELA Ingenieurgesellschaft fuer Mechanische Verfa (Karlsruhe)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Karlsruhe)

Senior Java Entwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)